Mein erstes Gefühle Buch

12,99 €
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung)
Auf Lager

Beschreibung

Spielbuch über Gefühle für Kinder ab 2 Jahren

Ängstlich, mutig, glücklich, wütend … Es ist nicht immer leicht, eigene Gefühle zu erkennen.

Dieses liebevolle Pappbilderbuch zeigt kindgerecht:
Wie fühlt es sich an, wenn man wütend ist? Oder fröhlich?
Es hilft schon den Kleinsten, Empfindungen Namen zu geben, um den Umgang mit Gefühlen zu lernen. So werden soziale Kompetenzen wie Empathie ganz spielerisch gestärkt.
Ein Spielbuch mit vielen Klappen und einem Schieber auf dem Cover, ideal für das gemeinsame Betrachten von Eltern und Kind.

Zweijährige erleben viele Situationen und Ereignisse besonders intensiv, und der Umgang mit den großen Gefühlen muss noch erlernt werden:
Oh, Maila ist über Neos Sandburg gestolpert. Das mach Neo furchtbar wütend. Er hatte sich so viel Mühe gegeben. Maila hilft, die Sandburg wieder aufzubauen. Jetzt kann Neo wieder lachen.
Schaukeln macht Thea glücklich! Luis hat Angst im Dunkeln. Maila weint und ist traurig, weil ihr Spielzeug kaputt gegangen ist.

Durch viele Klappen lassen sich alle Seiten spielerisch erkunden. Heftige Emotionen wie Angst und Wut werden durch das Öffnen und Schließen der Klappen aufgelöst und Kinder erleben im Buch, wie man getröstet und aufgefangen wird.
Mithilfe eines tollen Spieleffekt kann das Kind auf dem Cover mal fröhlich und mal wütend aussehen – einfach den Schieber hin-und herbewegen.


EAN:9783473418541

ISBN:978-3-473-41854-1

Alter: 2 - 4

Anzahl der Seiten: 16

Einband: Pappe

Format: 17,5 x 20,5 cm


Versandkostenfrei !!