Ich hab dich lieb mein Schatz!

9,99 €
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung)
Auf Lager

Beschreibung

Erste Liebeserklärung an das Kind

Der Dachs sagt dem Dachskind, wie lieb er es hat und der kleine Igel kuschelt mit Mama Igel. Ein Vorlesebuch mit warmherzigen Reimen über das Liebhaben und malerischen Bildern.

Eine Liebeserklärung mit viel Herz!

Der Dachs sagt dem Dachskind, wie lieb er es hat. Der kleine Igel kuschelt sich bei Mama Igel ein und das Häschen wird vom großen Hasen getröstet. Ein wunderbares Buch mit eingängigen Reimen über das Liebhaben für die Kleinen.
Große Gucklöcher in Herzform laden zusätzlich auf jeder Seite zum Durchschauen und Hineingreifen ein und fördern die motorische Entwicklung des Kindes.

Mama Maus mit ihren Kindern, die Maulwurfsfamilie oder der kleine und der große Bär: Diese herzige „Ich-hab-dich-lieb"-Geschichte im Einzelseitenprinzip zeigt zahlreiche innige Szenen zwischen Tierkindern und ihren Eltern. Dabei wird in liebevollen Reimen und stimmungsvollen Bildern erzählt, die kleine und große Leser zum Vorlesen und Kuscheln einladen.

Durch die hochwertige Optik mit einem farbenfrohen Herz auf dem Umschlag eignet sich dieses Pappbilderbuch auch als schönes Geschenk für besondere Anlässe.


EAN:9783473420650

ISBN:978-3-473-42065-0

Alter: ab 18 Monaten

Anzahl der Seiten: 20

Einband: Pappe

Format: 19 x 19 cm

Versandkostenfrei !!